2023 – Aktuelles

Hallo liebe Besucher und liebe Freunde,

Blasmusik mit Überzeugung und Leidenschaft, ja, das sind wir Haunwanger, mehr denn je.
2023 starten wir wieder voll durch und sind schon fleißig am Proben der neuen und natürlich auch der alten Stücke, alles vom Feinsten.

Leider eine schlechte Nachricht: Der allseits beliebte und weit über die Gemeindegrenzen bekannte „Schawa-Frühschoppen“ kann 2023 nicht stattfinden. Hier hat uns das große Unwetter am 20. Juni 2022 getroffen. Der Saal vom Landgasthof Wild ist seitdem nicht mehr nutzbar. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Wirtsfamilie Wild für 42 Jahre Schawa-Frühschoppen.

Wir sind zuversichtlich hinsichtlich unserem Sommerfest der Blasmusik im Biergarten. Bitte notiert Euch bereits jetzt den Freitag 16. Juni 2023. Ab 18 Uhr wird gespielt und gesungen zu einem frischen Bier und den schmackhaften Gerichten von unserem Wirt.

2021 war übrigens unser Jubiläumsjahr, 40 Jahre Haunwanger Musikanten.
Eine großartige Leistung…die leider nicht so wirklich gefeiert werden konnte.

Wir freuen uns auf Euch

de Haunwanger

bayerisch bayern blasmusik lederhose musik schawa Volksmusik